Hoster für Web-Space

Als erstes benötigst Du einen Hoster für Deine Website. Ich empfehle Dir All-Inkl. Ich bin hochzufrieden mit diesem Hoster, vor allem was den schnellen und kompetenten Kundensupport betrifft. Ich habe den Privat-Plus Tarif gewählt.

*Zu All-Inkl

Download Service

Wenn Du eBooks und Co anbietest, dann benötigst Du einen Download Service, der die Dateien versendet und die Zahlungen Deiner Kunden verarbeitet. Hier empfehle ich Dir SendOwl. Extrem benutzerfreundlich und ein 1A Kundensupport. Ich habe den Premium Tarif.

*Zu SendOwl

Instagram-Kurs

Mit Caroline Preuss Instagram-Kurs lernst Du, worauf es bei diesem Social-Media-Kanal wirklich ankommt und wie Du Reichweite sowie eine Community aufbauen kannst. Starten kannst Du mit ihrem kostenlosen Webinar, ich empfehle Dir jedoch auch ihren Kurs zu absolvieren.

*Gratis-Webinar

Pinterest-Kurs

Weil mir der Instagram-Kurs von Caroline Preuss so gut gefallen hat, habe ich auch ihren Pinterest-Kurs absolviert und bin ebenfalls begeistert davon. Hier lernt man alles Wichtige, um mit dieser Suchmaschine Traffic zu generieren. Starten kannst Du ebenfalls mit einem kostenlosen Webinar.

*Gratis-Webinar